Landrat Theo Melcher und das Team der Praxis Guntermann mit der Urkunde „Familienfreundliches Unternehmen“ bei der Abschlussveranstaltung im Kulturhaus Lÿz in Siegen. Foto: Kreisverwaltung Siegen-Wittgenstein

Unsere Praxis ist im Oktober 2022 als „Familienfreundliches Unternehmen“ re-zertifiziert worden. Die Abschlussveranstaltung der siebten Zertifikatsrunde fand im Kulturhaus Lÿz in Siegen statt.

Insgesamt 15 Unternehmen aus den Kreisen Olpe und Siegen-Wittgenstein, die den Zertifizierungsprozess erfolgreich durchlaufen haben, wurden durch die Landräte Theo Melcher und Andreas Müller ausgezeichnet. Drei Unternehmen ließen sich erstmals in Bezug auf ihre familienfreundlichen Unternehmensstrukturen begutachten, sechs Unternehmen konnten ihr Zertifikat verlängern – nachdem sie es zwei Jahre zuvor erhalten und die familienfreundlichen Maßnahmen erfolgreich beibehalten haben – und sechs weitere Unternehmen durchliefen den Re-Re-Zertifizierungsprozess.

Mehr zur Veranstaltung auf Olpe Biggesee

Für die Re-Zertifizierung haben wir uns mit einer PDF Präsentation (4,8 MB) beworben.