Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) (m/w/d)

Das sind wir

Ein besonderes Miteinander und Freude an der zahnmedizinischen Behandlung von Patienten

Seit 1995 besteht unsere Facharztpraxis für Oralchirurgie und Zahnheilkunde im Herzen von Olpe. Wir sind ein eingespieltes Team und freuen uns immer wieder auf einen gemeinsamen, abwechslungsreichen Arbeitstag mit viel guter Laune. Wir helfen uns gegenseitig und freuen uns über dankbare und zufriedene Patienten. Auch außerhalb der Praxis gibt es immer wieder gemeinsame schöne Erlebnisse als Team.

Mehr über unsere Praxis und unsere Aktivitäten unter
Karriere

Dein Profil

Deine Aufgaben

Unser Beitrag

Jetzt Bewerben

Wir sind auf Deine Bewerbung per Email gespannt. Falls Du noch Fragen hast oder vorher bei uns rein schnuppern möchtest, melde dich einfach bei uns —
Deine Ansprechpartnerin:

Leona Guntermann Zahnärztin

Zahnärztin Dr. Leona Guntermann
02761 4950
l.guntermann@guntermann-peter.de

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Praxisteam Guntermann in Olpe