Kerstin Guntermann feiert X-MAS-PARTY in Benolpe

Foto Dietrich Hackenberg – www.lichtbild.org

Liebe Gäste,

ich empfange Euch zu meiner X-MAS Geburtstagsparty am Freitag den 24. November 2017 um 18.00 Uhr im Weihnachtsdorf:

Schützenhalle in Benolpe
Zur Nothelle 18
57399 Kirchhundem

Statt eines Geschenkes

… freue ich mich über eine Unterstützung regionaler Projekte. Nachfolgend findet Ihr Infos zu den drei Projekten und die jeweiligen Bankverbindungen.

Projekt „Viele schaffen mehr“

„Neue Stühle für die Schützenhalle“ Crowdfounding mit Unterstützung der Volksbank Bigge-Lenne

Bankverbindung

Schützenverein Benolpe e.V.
IBAN: DE36 4606 2817 9920 3106 00
Stichwort: kerstin-x-mas-party

Projekt „Von geflüchteten Menschen“

Selbstverwaltetes Werkstattprojekt mit Hilfsgüterlager in Kirchhundem-Benolpe im ehemaligen Horst-Limper-Haus

Zusätzlich zu den schon in Olpe und dem Raum Kirchhundem vorhandenen Angeboten möchten wir für die betroffenen Flüchtlinge lebensbegleitende Maßnahmen anbieten, wie Versorgung mit Gebrauchs- und Hilfsgütern des täglichen Lebens aber gleichzeitig auch als „Hilfe zur Selbsthilfe“. Es hat sich in den letzten Monaten gezeigt, daß die Flüchtlinge entsprechend ihren beruflichen sowie handwerklichen Fähigkeiten und Fertigkeiten eine hohe Bereitschaft zur Eigenverantwortung und Selbstverwaltung zeigen. Dieses möchte die KAB fördern im Sinne ihres sozialethischen kirchlichen Selbstverständnis von Personalität, Solidarität und Subsidarität.
Wir stellen einen Werkstatt- und einen Lagerraumraum bereit, in dem unter Anleitung handwerklich an Möbeln und Haushaltsgegenständen gearbeitet werden kann. Gleichzeitig findet eine Einbindung in interkulturelle Angebote im pastoralen Raum Kirchhundem statt so wie z.B. mit der Ausstellung „Verfolgte Christen“ oder der „Tour de Franz“.

Bankverbindung

Ketteler-Cardijn-Werk e.V
IBAN: DE20 4626 1822 0231 8493 00
Stichwort: kerstin-x-mas-party

Projekt „Sitzgelegenheiten für den neuen Kapellenplatz“

Unser Kapellenplatz in Benolpe

Erinnerungsstein

Heimat- und Förderverein Benolpe e. V.

Bankverbindung

Heimat- und Förderverein Benolpe e. V.
IBAN: DE33 4625 1630 0023 0902 77
Stichwort: kerstin-x-mas-party

Kerstin Guntermann

fon 02764-215550
mobil 0171-2064837
email k.guntermann@guntermann-peter.de

Parken während der Feier

Parkplätze befinden sich unmittelbar an der Schützenhalle und gegenüber unserem Haus im Ennestweg 26, 57399 Kirchhundem.

Dresscode

… gerne auch im Weihnachtspulli